Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End of Nations : Offene Beta auf unbestimmte Zeit verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Strategiespiel End of Nations hat mittlerweile schon vier geschlossene Betatest-Runden auf dem Buckel, doch der geplante offene Betatest lässt nun doch noch länger auf sich warten. Trion Worlds hat sich nun dazu entschlossen, die allen zugängliche Testphase auf unbestimmte Zeit nach hinten zu verschieben; das wurde über die offizielle Facebook-Seite zum Spiel bekannt.

Man habe unglaublich viel positives Feedback erhalten, heißt es da, doch habe der geschlossene Betatest auch offenbart, dass verschiedene Schlüsselbereiche des Spiels noch Verbesserungen und Feinarbeiten benötigen, so der Entwickler weiter. Aus diesem Grund habe man sich dazu entschieden, die offene Beta zu verschieben, bis ein neuer Termin bekannt gegeben wird.

Einen Veröffentlichungstermin für die Vollversion des Spiels gab es bislang ohnehin nicht, dennoch war zumindest die offene Beta für dieses Jahr erwartet worden. Vor allen Dingen Vorbesteller bzw. Käufer der Special Edition dürften darüber nicht ganz glücklich sein, denn diesen wurde ein Frühstart sowie Bonusmaterialien versprochen. Diese sollen von Trion Worlds in Kürze kontaktiert werden und erhalten wohl irgendeinen Ausgleich. Im Übrigen will sich Trion zeitnah zu den weiteren Entwicklungen äußern.

End of Nations - Closed Beta 4 Trailer
Der Trailer zeigt Szenen aus der kommenden Closed Beta zum Strategiespiel End of Nations.

Kommentarezum Artikel