Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - End of Nations : Trion Worlds erläutert Waffenkammer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Online-Strategiespiel End of Nations wird ein Feature namens "Waffenkammer" zum Einsatz kommen, das Trion Worlds nun im Rahmen einer Pressemail näher erläutert und erklärt hat. Dank der angesprochenen Spielmechanik müsst ihr im Strategietitel nicht erst eure Basis aufbauen und/oder Ressourcen sammeln. Stattdessen legt ihr euch noch vor dem Kampf in der Waffenkammer eine Strategie zurecht und steigt dann direkt in die Gefechte des Spiels ein, wenn es losgeht.

In der Waffenkammer werden die Einheiten bestückt und modifiziert, Kompanien entworfen und erstellt, Skins nach den eigenen Vorlieben gestaltet und mehr. Seit dem Beginn der Alphaphase hat das Entwicklerteam die Waffenkammer aufgrund von Feedback stets überarbeitet und an die Wünsche der Spieler angepasst - ob zum Guten, davon könnt ihr euch schon bald in der Beta selbst ein Bild machen.

Kommentarezum Artikel