Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Endless Legend : Neuer Titel der Endless-Space-Macher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Überraschungserfolg mit Endless Space haben die Amplitude Studios nun einen neuen Titel angekündigt. Dabei bleibt man der Reihe treu und kündigte Endless Legend an, wenngleich das neue Spiel auf ein anderes Setting setzen wird.

War Endless Space noch ein Sci-Fi-Titel, setzt Endless Legend nun auf ein richtiges Fantasy-Setting. Dieses habe laut CEO Mathieu Girard schon länger auf dem Plan der Amplitude Studios gestanden. Der Erfolg von Endless Space habe die Umsetzung nun möglich gemacht.

Angesiedelt ist das neue Spiel lange nach einem apokalyptischen Ereignis. Ihr beginnt damit, euch auf der brachliegenden Welt wieder niederzulassen und trefft dabei im Spielverlauf auf andere Zivilisationen. Die Veröffentlichung soll im Frühjahr 2014 für PC und Mac erfolgen.

Kommentarezum Artikel