Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Endless Space 2 : Sequel offiziell bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Screenshot aus dem ersten Teil Endless Space

Die Amplitude Studios haben einen Nachfolger zu Endless Space offiziell bestätigt. So wurde nun das 4X-Strategiespiel Endless Space 2 angekündigt.

Den ersten Trailer zum neuen Titel könnt ihr euch im Anschluss an die Meldung ansehen; Gameplay ist dabei noch nicht an Bord. Ansonsten sind Details zum Nachfolger derzeit noch rar. Wer sich für den Newsletter zum Spiel registriert, kann sich aber schon jetzt einen exklusiven Helden im Sequel sichern. Weitere Details sollen auf der gamescom bekannt gegeben werden.

Endless Space 2 - Announcement Teaser Trailer
Mit Endless Space 2 wurde nun ein 4X-Strategie-Sequel offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel