Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Endless Space : Mehr als 300.000 Mal verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Science-Fiction-Titel Endless Space aus dem Hause der Amplitude Studios hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Wie die Macher nun offiziell bestätigten, hat sich das rundenbasierte Strategiespiel mittlerweile mehr als 300.000 Mal verkauft, was durchaus als Erfolg für den PC-Titel gewertet werden darf.

Um diesen Umstand zu feiern, gibt es aktuell auch eine Rabattaktion bei Steam, wo das Spiel bis zum 18. März 2013 für 50 Prozent weniger zu haben ist und demnach aktuell nur 14,99 Euro kostet. Darüber hinaus gibt es unter dem Namen Virtual Awakening auch ein viertes, kostenfreies DLC-Paket, das Inhalte mit sich bringt, die on der Community ausgewählt wurden. Unter anderem gibt es neue Technologien und Gebäude, die sich auf Asteroiden konzentrieren, neue Helden, neue Zufallsevents, KI-Verbesserungen und mehr.

Endless Space - Accolade Trailer
Hier seht ihr Szenen aus dem Spiel, zeitgleich erfahrt ihr aber auch was die unterschiedlichen Magazine zum Titel sagen.

Kommentarezum Artikel