Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Territory: Quake Wars - Gold-Status! : Die Stroggs greifen an!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die beiden Fraktionen GDF und Strogg mögen sich nicht besonders. Sie hassen sich vielmehr. Während die Menschen in harmonischer Einsamkeit auf dem blauen Planeten lebten, landeten aus dem Nichts Strogg-Aliens und machten eine ganze Reihe dummer Sachen, wie Trinkwasser vergiften oder grundlos unsere Spezies angreifen.

Ab dem 28. September 2007 wird sich die Menschheit aber wehren, dann wird nämlich 'Enemy Territory: Quake Wars' von id Software für den PC veröffentlicht. Heute ließ man schon die Sektkorken knallen. Das Team von Splash Damage hat nämlich den Shooter fertiggestellt und wird in noch nicht einmal einem Monat die futuristischen Schlachten eröffnen. Australier und Amerikaner müssen hingegen ein paar Tage länger warten, für sie kommt der Titel erst am 2. Oktober 2007.

"Nach der monatelangen Testphase und Verbesserungen am Spiel und der Spielbalance von 'Enemy Territory: Quake Wars' kann ich endlich voller Stolz sagen: Es ist so weit!", verkündet id Software-CEO Todd Hollenshead. "Wir hatten jede Menge Spaß dabei, das Spiel für die Fans zu optimieren, und ich freue mich schon auf die Schlacht um die Spitze der Online-Ranglisten!"

Übrigens: Für die Xbox 360 und PlayStation 3 wird das Actionspiel ebenfalls zusammengeschraubt. Bis zum Release müssen wir uns allerdings noch ein paar "Erdminuten" gedulden, wie ein fieser Strogg jetzt sagen würde.

Kommentarezum Artikel