Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Territory: Quake Wars : Großer Patch 1.4 erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn man die Entwickler von Splash Damage für eine Sache loben müsste, dann wäre die Patch-Politik ganz weit oben. Schon wieder haben sie ein riesengroßes Pflaster für ihr 'Enemy Territory: Quake Wars' fertiggestellt und heute freigegeben. Auch diesmal bringt das Update eine geballte Ladung Änderungen und frische Features mit sich.

Im Tutorial wurden jede Menge Hilfen grunderneuert und damit verbessert, im Mehrspieler gehört ab sofort das Wiederbeleben von Medizinern beziehungsweise Technikern zu den Aufträgen. Stroggs und Menschen müssen zudem ihre Waffen neu kennenlernen, da die Schmiede ordentlich am Balance geschraubt haben soll. Fahrzeuge, wie unter anderem das MCP und die Icarus, verhalten sie nun etwas anders.

Ihr könnt den Patch von unseren Servern herunterladen. Bis zur Installation trennt euch aber ein Kampfgewicht von 456 Megabyte.

Kommentarezum Artikel