Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Territory: Quake Wars - Infos zum Patch 1.2 : Jede Menge Änderungen geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit ein paar Wochen wütet in 'Enemy Territory: Quake Wars' der Krieg zwischen den Aliens Strogg und den Menschen. Die fiesen Monster wollen glatt unseren blauen Planeten erobern und schrecken dabei vor nichts zurück. Nun haben die Entwickler von Splash Damage in einem Community-Update den zweiten Patch vorgestellt.

Im Update 1.2 soll ein VoIP-Chat hinzugefügt werden, mit dem ihr euch im Team absprechen könnt. Außerdem soll sich das Balancing stark verändern, unter anderem wird sich dies an den Waffen und der sonstigen Ausrüstung auswirken. Man möchte damit den Multiplayer-Shooter spannender machen.

Techniker und Sanitäter sollen für ihre Arbeit mehr Punkte bekommen. Wäre das alles noch nicht genug, wird darüber hinaus kleineren Fehlern der Kampf angesagt. Über den Release des Updates schwieg der Entwickler jedoch. Allzu lange wird es aber sicherlich nicht dauern. Bis dahin könnt ihr euch hier die bisher geplanten Veränderungen anschauen.

Kommentarezum Artikel