Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enemy Territory: Quake Wars - Die Demo ist da! : Jetzt schnell bei uns herunterladen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von den Fans wurde sie sehnsüchtig erwartet, jetzt ist sie endlich da: die Demo zum Egoshooter 'Enemy Territory: Quake Wars'. Wir haben das gute Stück auf unseren Fileserver geladen - unnötige Warteschlangen und langsame Downloads findet ihr bei uns nicht und so steht dem Zockvergnügen nichts mehr im Wege!

Die Demo von 'Enemy Territory: Quake Wars' lässt euch einen Einblick auf die Valley-Karte nehmen. Diese wurde bereits in der Beta-Phase häufig gespielt und lässt euch im Yosemite-Nationalpark in Kalifornien kämpfen. Die Global Defense Force soll dabei eine von den Strogg in Beschlag genommene Wasseraufbereitungsanlage infiltrieren, packender Nahkampf und actiongeladene Kämpfe mit Fahr- und Flugzeugen wechseln sich dabei ab. Und wer erst einmal üben möchte, bevor er sich den menschlichen Gegnern stellt, hat auch Chance dazu: In der Demo könnt ihr auch Bots aktivieren und erste Übungsrunden drehen.

Zum Download der Anspielversion geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel