Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enigma: Rising Tide - Gold-Edition : Ab Ende November zum kleinen Preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pointsoft erweitert das Brigades-Sortiment und kündigt mit 'Enigma: Chapter One Gold Edition' ein actiongeladenes Simulations-Spiel an. 'Enigma: Rising Tide' wurde in den deutschsprachigen Ländern über 25.000 Mal verkauft – die Gold-Edition ist nun die konsequente Weiterentwicklung mit zahlreichen neuen Features und wird ab Ende November zum attraktiven Preis von 29,99 Euro angeboten.

'Enigma: Chapter One Gold Edition' beinhaltet neben neuen Missionen, Schiffen und Waffen zahlreiche neue Befehl- und Steuer-Features, ein überarbeitetes Interface sowie alle Patches zur Behebung der bekannten Bugs. Die historischen Schiffe werden im realistisch dargestellten Ozean mit wechselnden Wetterbedingungen gesteuert, wobei der Spieler erstmals die Kontrolle über den heiß begehrten Schlachtkreuzer erhält. Die mehr als 100 einzigartigen Missionen sind mit dem Original-Soundtrack von Timothy Steven Clarke untermalt und komplett in der Gold-Edition enthalten.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel