News - Enigma: Rising Tide - Fertiggestellt : Spiel kommt am 15. April

  • PC
Von Kommentieren
Wie Entwickler Tesseraction Games heute bekannt gab, wurden die Arbeiten an der Retail-Version der Marine-Simulation 'Enigma: Rising Tide' endgültig abgeschlossen. Das Programm wird in den Presswerken vervielfältigt und soll europaweit bereits am 15. April 2003 über GMX Media in die Läden kommen.

Der flotte Mix aus Strategie- und Simulations-Programm schickt euch als Oberbefehlshaber eines stolzen Kriegsschiffs in ein fiktives Szenario des Zweiten Weltkrieges. Die Geschichte hat dabei einen anderen Verlauf genommen als gemeinhin bekannt ist: die Vereinigen Staaten, das imperialistische Deutschland und der so genannte Bund der freien Länder kämpfen um die Vorherrschaft in Europa und dem Rest der Welt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel