Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enslaved: Odyssey to the West : PS3-Demo online & DLC-Ankündigung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer die Abenteuer von Trip und Monkey vorab testen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Namco Bandai veröffentlichte am gestrigen Tag eine Anspielfassung zu Enslaved: Odyssey to the West im PlayStation-Network. Einziger Haken an der Sache: In Deutschland ist die 1,4 GByte schwere Datei nicht zu haben, stattdessen müsst ihr auf das EU-Umland, wie Österreich oder die Schweiz, ausweichen.

Auch Spieler mit einem US-Account schauen aktuell noch in die Röhre. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird die PS3-Demo erst ab dem kommenden Dienstag, den 21. September 2010, verfügbar sein. Und wie ist es um eine X360-Demo bestellt? Hierzu wollten die Verantwortlichen noch keinen Termin nennen. Sie soll für die Microsoft-Plattform "demnächst" online gehen.

Abgesehen davon hat sich Namco Bandai zu erstem DLC nach dem Release des Hauptspiels am 08. Oktober 2010 geäußert. Ein erster Zusatzinhalt wird demnach den schweineartigen Pigsy als spielbaren Protagonisten einführen. Dieser steht dem Duo Trip und Monkey zwar schon im Hauptspiel zur Seite, wird aber erst im DLC mit einem eigenen Side-Quest bedacht.

Mehr Details zum Download-Content sollen in den kommenden Monaten folgen. Einen Termin gibt es noch nicht.

Enslaved: Odyssey to the West - TGS 2010 Gameplay Trailer
Ebenfalls in Japan auf der TGS 2010 zu sehen ist Enslaved: Odyssey to the West für PS3 und X360.

Kommentarezum Artikel