Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enter the Matrix - Lösungsbuch in Kürze erhältlich : Hilfe wird ab dem kommenden Freitag in den Läden stehen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während der Kinofilm 'Matrix Reloaded' gerade wieder einmal verschiedenste Einspielrekorde bricht und nicht nur durch imposante Actionszenen, sondern auch mit einer überraschenden und vielschichtigen Geschichte zu überzeugen weiss, lässt auch das Spiel 'Enter the Matrix' die Kassen klingeln. In Kürze erscheint nun endlich das Lösungsbuch für alle, die bislang an einer Stelle verzweifelten.

Das von Future Press veröffentlichte Buch ist zum Preis von € 14,95 ab dem kommenden Freitag im Handel und unter www.future-press.com erhältlich. Geboten werden detaillierte Lösungswege für Niobe und Ghost, umfassende Spielinformationen, fan-orientierte Inhalte und vieles mehr.

Bei uns findet ihr übrigens brandaktuell schon heute eine kostenlose Komplettlösung, zu der es 1 geht.

Kommentarezum Artikel