Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dave Perry über Interplay und The Matrix : Info-Schnipsel über das Spiel zum Film ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Interplay, einer der qualitativ hochwertigsten Rollenspiel-Lieferanten, steckt in finanziellen Schwierigkeiten. So wurde die Kreativ-Schmiede Shiny zum Verkauf angeboten, unter deren Flagge unter anderem außergewöhnliche Spiele wie 'Messiah' das Licht der Welt erblickten. Infogrames griff zu, und hat nun eine der wohl innovativsten Entwickler-Teams unter seinem Dach. Zur Zeit wird bei Shiny an einem 'Matrix'-Spiel gewerkelt, welches auf 'Die Matrix 2' basieren soll. In einem Interview mit GameSpy gab Shiny-Boss Dave Perry Auskunft über den neuen Publisher und über sein derzeitiges Projekt.

Perry freut sich, dass er bei dem finanziell stärkeren Unternehmen Infogrames mit erfahrenen Köpfen in Sachen Distribution und Marketing zusammenarbeiten kann. Ungeachtet davon wünscht er Interplay viel Glück für die Zukunft, und lobt noch einmal deren Arbeit.

Alle Level des 'The Matrix'-Spiels sind bereits auf dem Bildschirm einsehbar, allerdings vergeht jetzt noch ein weiteres Jahr, bis man von einer Fertigstellung des Games sprechen kann. Das Spiel selber beschreibt Perry als eine Mischung aus soviel Action wie ihr sie von einem 'The Matrix'-Game erwarten könnt, sowie weiteren Dingen und Regeln, die ihr in 'The Matrix 2' kennenlernen werdet.

Für noch mehr O-Ton seitens Dave Perry empfehlen wir euch eine Betrachtung des ganzen Interviews.

Kommentarezum Artikel