Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Enthusia Professional Racing : Enthusia Professional Racing - Allgemeine Tipps&Tricks

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Enthusia Professional Racing - Allgemeine Tipps&Tricks

Folgende allgemeinen Tipps&Tricks solltet ihr bei Enthusia Professional Racing immer beachten:

  • Punteabzüge vermeiden Bei 'Enthusia Professional Racing' werden Ausflüge ins Kiesbett und Rempler mit Punkteabzügen bestraft. Sollte euch ein Gegner überholen, fahrt ihm vor Kurven nicht zu dicht auf. Eure Gegenspieler bremsen nämlich plötzlich ab und daher müsst ihr auch schnell reagieren, um eurem Kontrahenten nicht ungebremst ins Heck zu rauschen. Ebenso sind alle Crashs mit Leitplanken, Wänden und anderen Objekten tabu. Ausflüge ins Kiesbett, auf den Grünstreifen oder Abkürzungen, bei denen ihr euch einen Vorteil verschafft, werden ebenso bestraft. Fahrt also lieber etwas ruhiger, anstatt mit einem Ziegelstein auf dem Gaspedal über den Kurs zu preschen.

  • Tuning Upgrades: Mit euren Erfolgen werden auch eure Wagen automatisch aufgewertet. Entscheidet euch hier von Anfang an für ein schnelles Fahrzeug, bei dem sich auch die Upgrades wirklich lohnen. Wechselt so schnell wie möglich zu einem sportlichen Wagen, wie etwa einem Mazda 6, Jaguar oder einem kräftigen Roadster, den ihr freigeschaltet habt. Hier machen die Upgrades auch Sinn.
  • VGS – Virtual Gravity System: Nehmt beim Fahren den transparenten Rahmen am Bildschirmrand zur Hilfe. Dieser verdeutlicht das Aufschaukeln und sonstige Bewegungen des Fahrzeugs. Anfangs könnt ihr so schnell die Reaktion der Wagen erlernen. Damit müsst ihr nicht erst auf gut Glück die Grenzen des Wagens kennenlernen. Bevor ihr die Extrempunkte des jeweiligen Wagens erreicht, merkt ihr nämlich schon anhand des VGS, dass ihr euch hier nicht weiter bewegen solltet.
  • Driving Revolution Modus:
    Bei den Runden im Driving Revolution Modus ist es wichtig, die farbigen Tore möglichst schnell zu durchfahren. Das heißt die horizontale Linie sollte möglichst an der Spitze des Tores sein. Vorsicht ist jedoch auch hier geboten, da ihr nicht zu schnell werden dürft. Ansonsten wird es brenzlig, wenn es darum geht, bei Kurven alle Tore zu erwischen.
  • Das Setup: Das Setup ist bei 'Enthusia' sehr einfach gestrickt und erfordert kaum Vorkenntnisse. Wichtig ist nur, dass ihr bei Strecken mit sehr ebener Oberfläche ein hartes Fahrwerk benutzt und der Schwerpunkt des Wagens grundsätzlich sehr tief liegen muss, da eine solche Tieferlegung das Handling verbessert. Merkt ihr zudem, dass die letzten Gänge nicht voll ausgefahren werden, verkürzt ihr das Getriebe und setzt mehr auf Beschleunigung als auf Endgeschwindigkeit. Jedoch sollte ihr auch hier nicht übertreiben und im letzten Gang nicht an den Drehzahlbegrenzer kommen.

Kommentarezum Artikel