Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Entropia Universe powered by CryEngine 2 : Damit's schick aussieht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Macher des MMO 'Entropia Universe' bekannt gegeben haben, wurde die CryTek-Engine 2 lizenziert, damit die Spielwelt noch viel realistischer aussieht. Das Upgrade soll Mitte 2008 zur Verfügung stehen.

'Entropia Universe' ist ein Onlinespiel, das mit einer realistischen Economy und echtem Geld wirbt. Seit einigen Jahren ist das Spiel auf dem Markt und soll jetzt optisch stark verbessert werden. Helfen soll die aktuelle CryEngine 2 vom deutschen Entwickler Crytek, der gerade mit 'Crysis' eine der größten Shooterhoffnungen im Feuer hat. Als kleinen Vorgeschmack darauf, was die Spieler von 'Entropia Universe' erwartet, wurde ein 150MB großes Video veröffentlicht.

Update: Wie es scheint, handelt es sich bei dem Video um ein schon lange bekanntes, das schon bei früheren Präsentationen benutzt wurde. Also nicht wundern, falls euch die Szenen bereits bekannt vorkommen sollten.

Kommentarezum Artikel