Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Entwined : Auch mobile Umsetzung in Arbeit

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 wurde etwas überraschend der PS4-Titel Entwined nicht nur angekündigt, sondern für die neue Sony-Plattform auch sofort veröffentlicht. Dass sich darüber hinaus auch Umsetzungen für PS3 und PS Vita in der Mache befinden, war ebenfalls enthüllt worden; nun folgen jedoch noch weitere Plattformen.

Wie Geoff Keighley von SpikeTV nochmal per Twitter bekräftigt, sei auf der Messe auch eine mobile Version des Spiels bestätigt worden. Das PS4-Spiel wird es folglich auch auf iOS- und Android-Plattformen schaffen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht.

Entwined - E3 2014 Announcement Trailer
Das hier gezeigte Entwined hat Sony kurzerhand gestern bereits für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel