Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Envision Entertainment : Erstes Projekt zusammen mit Ubisoft

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der Schließung von EA Phenomic haben die Mannen mit Envision Entertainment bekanntermaßen ein neues Entwicklerstudio gegründet. Wie nun bekannt wurde, hat des Team zudem für sein erstes Projekt auch einen Partner gefunden.

    Demnach hat man sich für das Erstlingswerk mit dem französischen Publisher Ubisoft zusammengetan. Worum es sich dabei konkret handelt, ist leider weiterhin nicht bekannt. CEO Dirk Ringe ließ aber durchblicken, dass das Entwicklerteam auch beim neuen Projekt das tue, was es am besten könne: Online-Strategiespiele entwickeln.

    Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es konkretere Details zum neuen Spiel der BattleForge-Macher gibt, welches über Ubisoft veröffentlicht werden wird.

    Kommentarezum Artikel