News - Neues Fußballspiel von EON : EON Digital Entertainment bringt Fußballspiel für PS2 ...

    Von Kommentieren
    EON Digital Entertainment wird im zweiten Quartal diesen Jahres ein Fußballspiel für die PS2 veröffentlichen. Der Titel besitzt derzeit keinen richtigen Namen, wurde jedoch bereits Ende 2000 in Japan als 'Greatest Striker' veröffentlicht.

    Mit der weiten Verbreitung der Playstation 2-Hardware ist für uns die Zeit gekommen, uns aktiv am Next-Generation-Konsolen-Bereich zu beteiligen. Dieser Titel ist einer von vielen, die veröffentlicht werden, Details werden in absehbarer Zeit noch bekannt gegeben., so John Burns, Präsident der EON Digital Entertainment.

    Einige Besonderheiten des Spieles sind Wettereinflüsse wie etwa Regen, die direkten Einfluss auf das Spielgefühl haben sollen, sowie ein sogenannter 'World-Ranking-Modus'. Hier entscheidet ihr euch für ein Team und absolviert drei Spiele infolge, wobei eure Leistung nach Richtlinien wie erzielte Tore, Mannschaftsaufbau und Leistung der einzelnen Spieler bewertet wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel