Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Engine 3 : Ab sofort mit "echtem" 3-D

    Von  |  | Kommentieren

    Wie unsere Kollegen von Develop-Online berichten, hat sich bei der Unreal Engine 3 in Sachen 3-D einiges geändert. Zwar hat Epic Games in der Vergangenheit in Zusammenarbeit mit TriOrviz bereits dreidimensionale Unterstützung angeboten, allerdings habe man mit RealID nun einen noch besseren Partner gefunden.

    Die Unterschiede zwischen den 3-D-Technologien der beiden Firmen sei gar nicht in Worte zu fassen, da der neue Anbieter "echtes stereoskopisches 3-D" liefern würde. "Die Technik von RealID in die Unreal Engine zu integrieren macht es Entwicklern noch einfacher, den Spielern die innovativste und bestmöglichste 3-D-Spielerfahrung zu bieten", so Epic Games Präsident Dr. Michael Capps. Der erste Titel, der die Vorteile der neuen Technik nutzt, ist der Indie-Shooter SOL: Exodus. Innerhalb von drei Tagen wurden die neuen 3-D-Effekte in das Spiel integriert, die verbssterte Version des Titels ist bereits auf Steam erhältlich.

    Unreal Engine 3 - Feature Highlights 2012 Trailer
    In einem Video zeigt Epic Games die Highlights der Unreal Engine 3, die in diesem Jahr Einzug erhalten.

    Kommentarezum Artikel