Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Arbeitet an fünf neuen Spielen

    Von  |  | Kommentieren

    Mike Capps von Epic Games hielt heute eine Keynote auf der Game Developers Confernce Europe, die im Rahmen der gamescom in Köln stattfindet. Auf dieser verkündete er, dass das Entwicklerstudio derzeit an fünf neuen Titeln arbeite. Diese würden sich in unterschiedlichen Entwicklungsstadien befinden und einer davon solle sogar in erster Linie für den PC entwickelt werden.

    Capps sagte, dass es sehr schön sei, mal wieder ein Spiel primär für diese Plattform zu kreieren. Jetzt kann man natürlich Vermutungen anstellen, welches Spiel sich dahinter verbergen könnte. Vielleicht ein Unreal Tournament 4? Die beliebte Mehrspieler-Shooter-Reihe war bisher fast nur PC-Spielern vorbehalten, lediglich Teil 3 erschien auch für die Konsolen, allerdings mit mehreren Monaten Verspätung. Vielleicht handelt es sich bei dem angesprochenen Projekt aber auch um ein neues Unreal oder eine komplett neue Marke. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was Epic für die nächsten Jahre alles in petto haben werden.

    Epic Games - Studio Tour with CliffyB #1
    Epics Cliff Bleszinski persönlich lässt es sich nicht nehmen, euch auf eine Tour durch die Studios von Epic Games mitzunehmen.

    Kommentarezum Artikel