Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hatred : Epic Games fordert Entfernung ihres Logos aus dem Trailer

    Von  |  | Kommentieren

    Epic Games hat Entwicklerstudio Destructive Creations aufgefordert, das Unreal-Engine-4-Logo aus dem Trailer zum Spiel Hatred zu entfernen. Grund: Epic möchte sich vom Spieleinhalt distanzieren.

    Die Unreal Engine hat in der Vergangenheit oft auch gewalthaltige Spiele unterstützt. Doch was Epic im Trailer zu Hatred vorgelegt bekommen hatte, war in den Augen der Verantwortlichen wohl unter der Gürtellinie des guten Geschmacks. In Hatred übernimmt der Spieler die Rolle eines Amokläufers. Mit dem Wissen, dass er selbst den Tag nicht überleben wird, versucht er, möglichst viele mit in die Ewigkeit zu nehmen.

    Destructive Creations hat inzwischen reagiert und das Logo aus dem Trailer genommen. Das Entwicklerteam betitelt Ihr Werk als "Statement zu den politisch korrekt gehaltenen Spielen" dieser Tage.

    Kommentarezum Artikel