Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Make Something Unreal - Wettbewerb wird wiederholt : Größer, schöner, besser?

    Von  |  | Kommentieren
    Wir erinnern uns: Anno 2004 fasste Epic die kreative Idee, einen Modding-Contest auszurufen und lockte dabei mit großen Preisen. Ganz uneigennützig war das nicht, wollte man doch besonders talentierte Entwickler von der Quake- oder Half-Life-Plattform weglotsen. Aufgegangen ist das Konzept bekanntermaßen, als Sieger ging 'Red Orchestra: Ostfront 41-45' hervor - welches man heute überall im Handel finden kann.

    Gespräche mit möglichen Sponsoren laufen bereits, kündigte Epics Vize Mark Rein in einem Interview an. Auf Basis der Unreal 3-Engine erwartet das Sprachrohr der Firma sogar noch mehr: Größer und schöner soll es werden, was besonders an den populären Tools liegen dürfte. Wann es losgehen soll steht noch nicht fest, vermutlich aber im Verlaufe des kommenden Jahres.

    Kommentarezum Artikel