Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Heuert Mitarbeiter von Big Huge Games an

    Von  |  | Kommentieren

    Gibt es keine Hoffnung mehr, kommt plötzlich Epic Games daher! Nachdem die Macher von Kingdoms of Amalur: Reckoning bei den 38 Studios beziehungsweise Big Huge Games in finanzielle Schwierigkeiten gelangten und folglich die komplette Belegschaft entlassen mussten, hat Epic Games nun den Großteil des Teams unter seine Fittiche genommen.

    Epics Präsident Mike Capps bestätigte, dass das Studio soviele Entwickler des Teams beschäftigen wolle, wie es könne, um dieses zusammen zu halten. Der Kontakt sei dabei von den Verantwortlichen bei Big Huge Games ausgegangen, die mit dem Kern des Entwicklerteams mit einer Epic-Marke neu anfangen wollen.

    Epic Games hat sich kurzerhand dazu entschlossen, zu expandieren um mehr erfolgreiche Projekte anzugehen und wird deshalb mit der Belegschaft ein Studio in Baltimore aufbauen. Bis der Startschuss für das erste Projekt des neuen Teams fällt, wird laut Mike Capps aber noch einige Zeit vergehen.

    Kommentarezum Artikel