Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic : Kauft den Undertow-Entwickler auf

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Gears of War', 'Unreal Tournament' und 'Unreal' hat man bei Epic schon drei starke Videospielmarken geschaffen, die vor allem Hardcore-Spieler anziehen dürften. Jetzt will man sich wohl auch das Casual-Publikum ein wenig näher bringen: Wie das Unternehmen verkündet, hat man den XBLA-Entwickler Chair Entertainment kurzerhand aufgekauft.

Chairs größter Erfolg ist 'Undertow', ein Actiontitel im Arcade-Stil und schicker Optik. In Zukunft will man sich auf die Entwicklung neuer Marken konzentrieren, im Mittelpunkt steht dabei vor allem Epics hauseigene 'Unreal'-Middleware. Was uns genau erwartet, wollte man aber bislang nicht verraten.

Kommentarezum Artikel