Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Marc Rein: "Next-Gen-Konsolen eine Generation weiter als PC? Bullshit!"

    Von  |  | Kommentieren

    Vor einigen Tagen ließ EA Chief Technology Officer Rajat Teneja verlauten, dass sowohl die Xbox One als auch die PlayStation 4 den aktuellen High-End-PCs technisch eine Generation voraus ist (wir berichteten). Nun mischt sich Epics Vizepräsident Mark Rein in diese Unterhaltung ein und widerspricht seinem Branchenkollegen von Electronic Arts. Auf Twitter ließ er seine Meinung freien Lauf. 

    So behauptet Rein, dass Tenejas Aussagen "meilenweit von der Wahrheit entfernt wären". Zwar habe die PS4 und die Xbox One architektonisch die Nase vorn, jedoch wäre der Performance-Wert nicht so stark. Etwas hämisch antwortete er auf die Reaktion eines Followers, dass er schon vor zwei Jahren ein leistungsstärkeres Gerät hätte bauen können.

    Kommentarezum Artikel