Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Offizieller Online-Shop eröffnet

    Von  |  | Kommentieren

    Viele Entwickler und Publisher haben mittlerweile ihren eigenen Web-Shop eröffnet und setzen schon längst nicht mehr ausschließlich auf die Zusammenarbeit mit großen Handelsketten und kleinen Videospiel-Händlern. Jetzt hat auch Epic Games einen eigenen Store im Internet eröffnet. Da sich die Zentrale des virtuellen Shops in den USA befindet, dauert die Lieferung aber natürlich ein wenig länger. Dafür kann sich die Auswahl des frisch eröffneten Shops aber durchaus schon sehen lassen.

    Zum Angebot des Epic Games Store gehören neben den Spielen wie Gears of War 3 natürlich auch eine ganze Menge an Merchandising-Artikeln. Geordnet nach Marken oder Art des Produkts könnt ihr im Store stöbern. Dort findet ihr einige T-Shirts, Pullover oder Trinkbecher. Auch ein paar Poster mit Gears-of-War-Motiven könnt ihr dort erstehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern im Epic Games Store.

    Gears of War: Judgment - Singleplayer Campaign Museum Trailer
    Auch in diesem Trailer könnt ihr einen kleinen Eindruck einer Mission der Kampagne erhaschen.

    Kommentarezum Artikel