Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Personeller Aderlass geht weiter

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Spieleschmiede Epic Games hat in den letzten Monaten verstärkt mit namhaften Abgängen zu kämpfen, doch ein Ende der personellen Aderlasses ist weiter nicht in Sicht. Nachdem zuvor bereits Gears-of-War-Erschaffter Cliff Bleszinski und später auch Producer Rod Fergussion (wirkte kurzzeitig bei Irrational Games an BioShock: Infinite mit) von Bord gingen und Mike Capps (President) von seinem Posten zurücktrat, folgt mit Kendall Boyd nun eine weitere höherrangige Persönlichkeit des Studios.

Boyd füllte die Position des Global Marketing Leads bei Epic Games aus und blickt auf eine ausgiebige Erfahrung in der Branche zurück. Unter anderem arbeitete Boyd an mehr als 35 Spielen mit; darüber hinaus hatte er auch schon Positionen bei THQ und EA Sports inne, ehe er 2010 zu Epic wechselte. Nun macht Boyd den nächsten Schritt in seiner Karriere und wechselt zu niemand Geringerem als Microsoft. Dort wird Boyd künftig Director of Halo Global Marketing und nimmt sich damit der renommierten Shooter-Marke Halo an.

Unreal Engine 4 - GDC 2013 Infiltrator Tech-Demo
Auf der GDC 2013 hat Epic ihre neue Unreal Engine 4 vorgestellt. Die Techdemo zeigt die Möglichkeiten der neuen Engine in beeindruckender Form.

Kommentarezum Artikel