Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Engine 3 - Wii-Version in Arbeit : Unreal Tournament für die Wii?

    Von  |  | Kommentieren
    Bei den aktuellen Konsolen-Flaggschiffen Wii, Xbox 360 und PlayStation 3 kann Nintendos Wii nicht gerade in Sachen Grafik die Führungsposition einnehmen. In einem Interview mit Kikizo.com gab Epic Games' Chef Mark Rein bekannt nun, dass man die Plattform für Casual-Gamer ein wenig aufmotzen möchte. Die Schmiede wird nämlich ihre aktuelle Unreal Engine 3 auf die Konsole portieren.

    Epic selbst wird die Portierung zwar nicht durchführen, es würde sich aber ein bisher nicht namentlich genanntes Studio um die Umsetzung kümmern. Ob es schon konkrete Bestellungen der Engine gibt? Bekannt ist hier noch nichts, sicherlich wird Epic aber nicht ohne Grund in ein Produkt investieren. Vielleicht wird es auch ein 'Unreal Tournament' für die Wii geben.

    Kommentarezum Artikel