News - Escape from Tarkov : NDA fällt: Bald zahlreiches neues Material

  • PC
Von Kommentieren

Zum PC-Shooter Escape from Tarkov war es trotz geschlossener Testphasen eher ruhig geworden, doch das wird sich nun schon bald ändern.

Entwickler Battlestate Games hat heute angekündigt, dass man das sogenannte Non-Disclosure Agreement, kurz: NDA, für Teilnehmer an der aktuellen Testphase kippen wird. Dieses wird demnach am 24. März 2017 außer Kraft gesetzt, womit zahlreiche neue Spieleindrücke zu erwarten sind.

Durch den Ablauf der Vereinbarung können Spieler zum genannten Termin ohne Einschränkungen Screenshots, Videos sowie Berichte online stellen und so ihre Eindrücke mitteilen. Auch Streams zu Escape from Tarkov wird es dann vermutlich im Netz geben.

Ein größer angelegter, geschlossener Beta-Test ist für später in diesem Jahr eingeplant. Dieser soll im Sommer 2017 über die Bühne gehen; einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht. Weitere Infos diesbezüglich sowie die Möglichkeit der Registrierung für die Testphase gibt es auf der offiziellen Webseite.

Escape from Tarkov - Developer's Report 2016 Trailer
In diesem fast 19 Minuten langen Video mit vielen Spielszenen äußern sich die Macher zum aktuellen Stand der Entwicklung von Escape from Tarkov.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel