Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Escape From Tarkov : Jetzt in der Beta: Konkurrenz für DayZ und PU Battlegrounds?

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Viel Potenzial und viele Baustellen

Escape From Tarkov ist in der jetzigen Verfassung ein faszinierendes, aber auch frustrierendes Projekt. Das Gunplay fühlt sich gut an und ist gnadenlos, jede Waffe lässt sich komplett in ihre Einzelteile zerlegen und anpassen. Doch die aktuell oftmals unfair agierende KI nervt. Auch die Serverprobleme sorgen für Frust. Aber die geschlossene Betaphase hat gerade erst begonnen. Wenn Battlestate Games hart an Escape From Tarkov arbeitet, könnte es ein gleichermaßen anspruchsvoller wie atmosphärischer Shooter werden. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.

Das Beste der E3: Die 10 wichtigsten Shooter, die ihr im Auge behalten müsst

Kommentarezum Artikel