Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Espgaluda II Black Label : Ballerkost aus Fernost

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Freunde des 2D-Shoot'em-ups reiben sich die Hände - und bestellen schon mal vor. Der Cave-Shooter Espgaluda II wird vom beliebten Automaten aus 2006 exklusiv für die Xbox 360 umgesetzt.

Als Espgaluda II Black Label werden die sechs Levels des Originals in fünf Schwierigkeitsgraden am 25. Februar mit unzähligen Gegnern und Projektilen die Microsoft-Hardware zum glühen bringen.

Als "normale" Version wird das Spiel umgerechnet ca. 58 Euro kosten, dafür aber auch den Soundtrack auf zwei CDs beinhalten. Eine Limited Edition mit X360-Faceplate wird für knappe 77 Euro zu haben sein.

Espgaluda II - Xbox 360 Trailer
Gut vier Jahre nach seinem Automatendebüt kommt Espgaluda II als Espgaluda II Black Label im Februar für die Xbox 360 - bildschirmfüllendes Kugelgewitter inklusive.

 

Kommentarezum Artikel