Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL - 50.000 Dollar für UT 2003 Turnier : CPL gibt neue Details zum Winter-Event preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Cyberathlete Professional League hat nun neue Details zum bevorstehenden Winter-Event bekannt gegeben, nachdem die CPL in Dallas erfolgreich abgeschlossen wurde. So wurde zunächst einmal das Datum der Großveranstaltung um einen Tag geändert, so dass das Event nun vom 18.12. bis zum 22.12. stattfindet. Das geplante Musik-Konzert wurde für den 19. Dezember angesetzt. Wesentlich interessanter sind allerdings Informationen von Angel Munoz bezüglich dem Turnier in 'Unreal Tournament 2003'. So werden zu einem späteren Zeitpunkt - zunächst werden die 550 normalen ByoC-Plätze freigegeben - insgesamt 200 Turnierplätze für 'Unreal Tournament 2003' zur Anmeldung geöffnet. Dem Turnier gehen keine Qualifikationen voraus, obwohl dieses mit satten 50.000 US-Dollar dotiert ist.

Sobald diese Plätze ebenfalls vergeben sind, werden noch einmal Spots für 64 'Counter-Strike' Teams geöffnet, wobei hier in vorbestimmten Regionen eine Qualifikation ausgespielt wird. Zudem plant die CPL ein inoffizielles Turnier in 'Team Fortress Classic' auf dem Event. Hierzu gibt es derzeit noch keine weiteren Details.

Kommentarezum Artikel