Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL Cologne 2002 - Live miterleben! : Das Mega-Event beginnt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viel wurde im Vorfeld über die CPL Europe und dem Mega-Event in Köln dieses Wochenende geredet, vor allem auch über die Abwesenheit von NiP und GoL in 'Counter-Strike' aufgrund der deutschen Altersregelung, doch nun ist es endlich soweit. In Kürze wird mit etwas Verzögerung die Eröffnungszeremonie starten. Zwar steht das Event allen Volljährigen auch für Besuche offen, wer dennoch nicht in Köln sein kann, der muss Live-Coverage nicht missen. Ab sofort sendet Gamer-FM live via Shoutcast von der CPL Cologne 2002. Alles was ihr benötigt ist WinAmp, um den Livestream garniert mit Musik zu genießen.

Ansonsten sorgt natürlich auch Gamer-TV wieder dafür, dass zahlreiche der Top-Spiele zwischen den absolut besten Clans Europas live übertragen werden. Auf der offiziellen Website www.cpleurope.com könnt ihr nun außerdem die Turnierpläne und Gruppeneinteilungen abrufen.

Kommentarezum Artikel