Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS-Scene.ch - Back in business : Das schnellste Comeback aller Zeiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Schweizer 'Counter-Strike'-Seite veröffentlichte heute ein Statement aus dem hervorgeht, dass die Site wohl schon heute wieder für Besucher zugänglich gemacht wird. Laut den Urhebern der Seite handelte es sich bei der Schließung allerdings nicht um einen PR-Gag, wie von zahlreichen Szene-Kennern vermutet wurde. So wird das Magazin mit einem verbesserten Design und neuen Funktionen, welche jedoch größtenteils noch nicht komplett fertig entwickelt sind, wieder online gehen. Somit wird nun auch wieder die Schweizer Community mit frischen News aus der 'Counter-Strike'-Szene versorgt. Hier ein kurzer Auszug aus dem Statement der Betreiber:

Die Schliessung von counter-strike.ch kam für alle sehr überraschend, für euch wie auch für die Mitarbeiter. Denn anfangs Dezember kam die Idee, counter-strike.ch mit einem neuen Design zu eröffnen. Jedoch wurde die Idee kurzerhand auf Eis gelegt, weil wir Ende Dezember bereits wussten, das es nicht mehr weiter gehen wird. Viele werden nun denken, dass die Schliessung nur ein PR-Gag gewesen sei. Jedoch können wir dies dementieren, denn wir hatten wirklich genügend Gründe.

Kommentarezum Artikel