Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL Europe in Oslo ohne UT 2003 : Doch kein 'Unreal Tournament 2003' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf dem nächsten großen eSports-Event der CPL Europe in Oslo wird es nun doch kein mit hohen Preisen dotiertes Turnier im potentiellen Blockbuster 'Unreal Tournament 2003' geben. Wie im Rahmen eines Forumposts nun bekannt gegeben wurde, wurde der Titel von Epic nun wieder aus der Liste der Turnierspiele gestrichen und wird in absehbarer Zeit durch ein anderes Spiel ersetzt. Die Streichung beruht wohl vor allen Dingen auf den neuerlichen Verschiebungen von Vollversion und Demo von 'Unreal Tournament 2003', so dass die optimale Durchführung des Turniers inklusive ausreichender Vorbereitungszeit für die Clans nicht mehr gewährleistet gewesen wäre.

Heißeste Kandidaten für den Ersatz des Turniers sind 'Quake 3' oder 'Return to Castle Wolfenstein', eine Entscheidungs seitens der CPL Europe bleibt aber erst einmal abzuwarten.

Kommentarezum Artikel