Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarcraftLeague - Results des Invite Turniers : Gestriges Invite-Turnier voller Erfolg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kurzfristig und spontan wurde am gestrigen Donnerstag ein Invite-only Turnier der WarcraftLeague mit zahlreichen internationalen Größen der 'Warcraft III'-Szene durchgeführt. Unter anderem wurde dieses via Shoutcast, moderiert von Kotan, übertragen. Nun stehen die Gewinner des Turniers fest. So konnten sich mTw.aTn|Turin aka TurinTurambar, SK.Isha)Q( - derzeitger Ladder-Führender auf Northrend -, Fei[dC] und kauZeyh bis ins Halbfinale vorkämpfen, wo sich SK.Isha)Q( gegen TurinTurambar und Fei[dC] gegen kauZeyh durchsetzen konnte. Das Finale zwischen Fei[dC] und SK.Isha)Q( fiel überraschend deutlich mit 3:0 nach Maps für Fei[dC] aus.

Den kompletten Turnierbaum könnt ihr hier finden.

Kommentarezum Artikel