Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Clanbase & ULD - Ocrana top! : Ocrana dominiert ULD und Clanbase in 'Unreal Tournament' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bei Clanbase alle EuroCup-Spiele absolviert wurden und auch die meisten anderen Cups mittlerweile geendet sind, ist am gestrigen Sonntag auch der Cup in 'Unreal Tournament' Team Deathmatch beendet worden. Dort trafen im Finale die zwei deutschen Top-Clans Ocrana (ocr) und Deutschlands kranke Horde (DkH) aufeinander, nachdem erstere im Halbfinale den holländischen Clan Xtreme und letztere den österreichischen Clan Infernum ausgeschaltet hatten.

Nachdem DkH die erste Map, Deck16][, mit 128:85 dominiert hatte, konnte sich Ocrana auf dann auf Gothic mit 122:65 durchsetzen, ehe mit Pressure (136:55) das 2:1 nach Maps hergestellt wurde. DkH gab zu diesem Zeitpunkt bereits auf, so dass keine Maps im 'Best of Five' Modus mehr gespielt wurden und Ocrana somit als Gewinner des Cups fest stand.

Anschließend wurde im LAN das Finale der Unreal Liga Deutschland (ULD) zwischen Ocrana und Infernum ausgetragen, und auch hier konnte sich das deutsche Top-Team glatt mit 3:0 nach Maps durchsetzen. Gespielt wurden:
  • Gothic 106:81
  • Tempest 143:114
  • Deck16][ 149:110
Ocrana vollbrachte somit das Kunsstück, den Clanbase TDM Cup in 'Unreal Tournament' zwei Mal hintereinander zu gewinnen, nachdem man im Vorjahr als erster Clan überhaupt das UT-Squad von mTw schlagen konnte und sich im Finale gegen das dänische Team von -X- mit 3:1 nach Maps durchsetzte. Den Titel-Hattrick wird es allerdings nicht geben, da Ocrana auf eine Teilnahme am nächsten Cup in 'Unreal Tournament' TDM verzichtet.

Kommentarezum Artikel