Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Clanbase NationsCup - Finale rückt näher : Österreich zieht ins Finale ein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Österreich konnte durch einen Überraschungssieg im Halbfinale gegen Norwegen in das Finale des Clanbase NationsCup einziehen. Das Team konnte sich auf den Maps de_cbble und de_aztec mit 27:21 durchsetzen. Der Finalgegner wird im Spiel zwischen Deutschland und Schweden ermittelt.

Eigentlich sollte der Sieger dieses Spiels schon feststehen, jedoch konnte Deutschland aufgrund von Personalproblemen kein Team aufstellen, welches eine Chance gegen die Schweden gehabt hätte. Momentan ist unklar, ob das Spiel verschoben wird oder die Schweden einen Defaultwin erhalten. In den nächsten Tagen wird es sicherlich Aufklärung bezüglich dieses Streitfalls geben.

Kommentarezum Artikel