Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - OgerTob gewinnt Duell : OgerTob gewinnt das große 'Warcraft III'-Duell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am heutigen Abend wurde das von Warcraft.de veranstaltete 'Duell' OgerTob vom Clan OrcishEmpire gegen DarkIxtana ausgetragen. Die zwei Spieler, die zu den besten aus Deutschland gehören, traten in einem Best-of-9-System gegeneinander an, das heisst, das der Spieler gewinnt, der aus neun Runden die meisten gewinnt. OgerTob konnte jedoch die ersten 5 Runden für sich entscheiden und sicherte sich somit den Sieg des Duells.

Warcraft.de richtet jede Woche eines dieser Duelle zwischen den bekanntesten deutschen Spielern aus. Mit dabei ist auch immer ein Radio-Stream, der das Spielgeschehen live kommentiert. Diesesr Mal hatte der Clankollege von Tob, OgerHell, die Ehre den Stream moderieren zu dürfen.
Nach fünf nicht all zu spannenden Spielen, darf sich OgerTob nun offiziell Gewinner des '2. Warcraft.de Duells' nennen.

Kommentarezum Artikel