Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ESL : Veranstaltet größtes S4 League Turnier

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dabei sein ist alles – so das olympische Motto. Gleichzeitig ist es eine gute Ausrede für Verlierer. Wer so denkt, kann bei der ESL Country Championship 2009 (Electronic Sports League) Anfang November gleich zuhause bleiben. Denn hier geht es um den Titel der besten S4 League-Spieler in Europa. Die Top-Spieler Europas werden ihre Kräfte und ihr Geschick im bisher größten und wichtigsten S4 League-Turnier messen. alaplaya unterstützt diesen heißen Länderwettkampf auf ganzer Linie und sponsort unter anderem wertvolle Preise für die Crème de la Crème der S4 League-Spieler.

Wenn die Länderteams unter Führung der Team Manager in den 5on5-Touchdown Matches antreten, geht es um die Ehre, um einen Platz auf dem Siegertreppchen und mehr. alaplaya stiftet fünf mal 20.000 AP (alaplayaPoints) für die Sieger, fünf mal 10.000 AP für die Zweit- und fünf mal 5.000 AP für die Drittplatzierten der finalen Playoff-Runde. Außerdem wird alaplaya die Clanlogos der drei Siegerteams zur exklusiven Verwendung durch die Clans ins Spiel integrieren. Das bedeutet: vollkommen individuelle Clan-Wappen, unabhängig vom S4 internen Editor!

Der deutsche Team-Kapitän steht bereits fest. Interessierte S4 League-Athleten können den erfahrenen „Redox29“ unter http://www.esl.eu/eu/s4l/player/2457108/  im deutschen Team in der ESL Country Championship 2009 kontaktieren um sich für das Team zu bewerben. Denn wie gesagt, dabei sein ist nicht alles, aber nur wer dabei ist kann zur europäischen S4 League-Elite gehören. Spannender, größer und lohnenswerter war der Kampf der e-Sportler um die S4 League-Krone noch nie.

Kommentarezum Artikel