Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan : <b>Update:</b> Taggenauer Termin steht

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Europa-Veröffentlichung noch dieses Jahr (04.04.2013 - 07:00 Uhr)

Exklusiv für den Handheld 3DS erschien bereits im letzten Jahr mit Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan ein weiterer Ableger der erfolgreichen Rollenspiel-Reihe in Japan. Dort ist der Titel bereits seit dem Juli 2012 erhältlich, hierzulande warten wir bislang aber vergeblich auf eine Veröffentlichung.

Im Februar veröffentlichte Atlus zunächst auch eine Umsetzung des Spiels in den USA, und nun ist endlich auch Europa am Zug. Zwar wird der ursprünglich anvisierte Frühjahrs-Release in hiesigen Gefilden nicht mehr ganz eingehalten werden können, mittlerweile steht aber fest, dass NIS America das von Atlus entwickelte Spiel aber im Sommer 2013 auch auf dem alten Kontinent ausliefert.

Einen konkreteren Termin können wir euch gegenwärtig leider noch nicht nennen, dafür aber den Umstand, dass es sowohl eine digitale Download-Variante geben soll, als auch eine klassische Retail-Version.

Update: Taggenauer Termin steht (04.04.2013 - 16:58 Uhr)

Per Pressemitteilung haben NIS America und flashpoint Etrian Odyssey IV nunmehr offiziell für den hiesigen Markt angekündigt. Auch einen fixen Termin gibt es für den 3DS-Titel schon, nämlich den 30. August 2013.

Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan - Launch Trailer
Etrian Odyssey ist seit kurzem in den USA erhältlich. Grund genug für einen weiteren Trailer.

Kommentarezum Artikel