Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Euro Truck Simulator : Gold Edition mit Strecken in Großbritannien

  • PC
Von  |  | Kommentieren

rondomedia hat die Gold-Edition des Truck-Simulators vorgestellt. Dort heist es nun für alle virtuellen Trucker "ab in den Linksverkehr!".

In Euro Truck Simulator - Gold-Edition wurde das Streckennetz für alle um Europas größte Insel erweitert - Großbritannien. London, Newcastle und Manchester sind die drei Städte, die in Großbritannien angefahren werden können. Um nach Großbritannien zu gelangen, fahrt ihr im französischen
Calais euren LKW selbstständig an Bord einer großen Autofähre, die euch mitsamt eures Trucks und der Ware nach Dover übersetzt. Hier gilt es dann unbedingt den Linksverkehr zu beachten!

Neben den drei neuen Städten als Fahrziele finden sich als weitere Features
zwei weitere Speditionen im Spiel und auf den Straßen selbst müsst ihr fortan auch mit Baustellen rechnen, die es gekonnt zu meistern gilt.

 

Euro Truck Simulator - Update Trailer
Neues Update, neuer Trailer zu Euro Truck Simulator für den PC.

 

Kommentarezum Artikel

Euro Truck Simulator
Gamesplanet.comEuro Truck Simulator4,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen