Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eurocom : Entlassungswelle droht

    Von  |  | Kommentieren

    Die Internetseite GamesIndustry.biz meldet, dass der Videospielentwickler Eurocom plant, mehrere Mitarbeiter zu entlassen. Nach Angaben der Seite soll in Kürze eine offizielle Mitteilung seitens des Entwicklerstudios erfolgen. Wie viel Mitarbeiter entlassen werden sollen und was die genauen Gründe für den womöglich drastischen Schritt sind, steht noch nicht fest.

    Das britische Studio wurde 1988 gegründet und hat sich mittlerweile allen voran durch diverse James-Bond-Spiele einen Namen gemacht. Das vor kurzem veröffentlichte 007: Legends entäuschte qualitativ jedoch und machte dem Namen James Bond keine Ehre.

    007 Legends - Skyfall Mission Trailer
    Passend zum Kinofilm gibt es nun auch im aktuellen Spiel 007 Legends die Skyfall-Mission wie angekündigt zum Nachspielen.

    Kommentarezum Artikel