Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Europa Universalis 2 - Neuer Patch v1.06 : Update für das Echtzeit-Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es jetzt schon seit langer Zeit nichts Neues mehr über 'Europa Universalis 2' zu berichten gab, erreichte uns jetzt eine gute Nachricht für die Fans des Echtzeit-Strategiespiels. Die Entwickler von Paradox Entertainment haben das Update auf die Versionsnummer 1.06 online gestellt.

Verbesserungen gibt es bei der Spielbalance, der Stabilität und dem Multiplayer-Modus. Außerdem wurden die Szenarien und die Events überarbeitet. Natürlich wurden auch einige Bugfixes vorgenommen. Die komplette Liste der Veränderungen findet ihr hier. Der 16 MB große Patch ist auch in einer deutschen Version verfügbar.

Kommentarezum Artikel