Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Europa Universalis 3 : Kollektion inklusive Add-ons im Anmarsch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Paradox Interactive hat kürzlich die Veröffentlichung der 'Europa Universalis 3' Kollektion angekündigt. Die Sammlung enthält sowohl das Hauptspiel 'Europa Universalis 3', als auch die beiden Add-ons 'Napoleon's Ambition' und 'In Nomine'. Beide Erweiterungen waren bisher nur als Download erhältlich.

"Download-only Erweiterungen sind ein guter Weg, um die Langlebigkeit unserer Spiele zu erhöhen und die Community stärker einzubinden. Viele Fans bevorzugen aber immer noch eine verpackte Version und für diese veröffentlichen wir dieses Produkt," kommentiert Fredrik Wester, Executive Vice President von Paradox Interactive.

Die Erweiterung 'Napoleon's Ambition' spielt in der Zeit der Französischen Revolution und der Napoleonischen Kriege zwischen 1790 und 1815. 'In Nomine' dagegen beginnt im Oktober 1399 mit der Krönung von Henry IV. zum König von England. Die Kollektion inklusive dem Hauptspiel soll im Oktober 2008 erscheinen und wird voraussichtlich 29,99 Euro kosten.

Kommentarezum Artikel