Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Europa Universalis 3: Napoleon's Ambition - Erweiterung angekündigt : Nur als kostenpflichtiger Download?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Strategiespiel 'Europa Universalis 3' hat Paradox Interactive eine Erweiterung geplant, die den Namen 'Napoleon's Ambition' tragen soll. Wie der Name schon erahnen lässt: Ihr zieht zur Zeit des des bekannten Feldherren in die Schlacht. Die Zeitspanne wird dabei bis ins Jahr 1820 erweitert werden.

Neben einem neuen Storyzweig erwarten den Spieler weitere Einheiten, Anführer und Fraktionen sowie eine Vielzahl historischer Ereignisse. Auch dem unübersichtlichen Interface geht es an den Kragen. Die Veröffentlichung ich für Ende August diesen Jahres geplant - bislang lediglich als kostenpflichtiger Download. Ob der deutsche Vertriebspartner Koch Media die Erweiterung auch als Händlerversion anbieten wird, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel