Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Europa Universalis IV : Extreme Edition bringt zusätzliche DLCs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile steht fest, dass das komplexe Strategiespiel Europa Universalis IV ab dem 13. August 2013 für den PC erhältlich sein wird. Interessierte dürfen dann auch zur sogenannten Extreme Edition greifen. Heute wurden die Inhalte dieser Fassung benannt.

Demnach beinhaltet die Extreme Edition des Spiels auch eine Weltkrate in Postergröße. Darüber hinaus dürfen sich Käufer aber auch über mehrere Zusatzinhalte freuen. Der DLC Star and Crescent bietet euch 70 neue muslimische Event-Bilder sowie einige neue Ereignisse für die muslimischen Nationen. Weiterhin mit dabei ist das Horsemen of the Cresecent Unit Pack, das zwölf einzigartige Kavallerie-Modelle für die Osmanen, Mamelucken und Perser bietet.

Der dritte DLC ist das Conquest of Constantinople Music Pack, das drei Titel mit zehn Minuten zusätzlicher Musik von Andreas Waldetoft bietet. Der vierte und letzte DLC ist das 100 Years War Unit Pack, das auch später ausschließlich im Rahmen der Extreme Edition verfügbar bleiben wird. Hier erhaltet ihr neue Einheiten der kriegführenden Nationen des 100-jährigen Krieges. Enthalten sind elf Infanterie-Modell für England, Frankreich, Schottland, Burgund und weitere Fraktionen.

Europa Universalis IV - Entwicklertagebuch #4: Warfare
Die Reihe an Entwicklertagebüchern zu Europa Universalis IV geht mittlerweile in die vierte Runde.

Kommentarezum Artikel

Europa Universalis IV
Gamesplanet.comEuropa Universalis IV11,99€ (-70%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen