Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Europa Universalis IV : Vorbesteller-Bonis kommen auch als DLC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer Europa Universalis IV vor dem eigentlichen Release am 13. August 2013 bestellt, der erhält bekanntermaßen auch einige Vorbesteller-Boni. Wer die Aktion verpasst, geht allerdings nicht gänzlich leer aus, denn wie nun bestätigt wurde, besteht auch die Möglichkeit, diese Boni später als DLC zu beziehen.

Ab dem Verkaufsstart können die verschiedenen Pakete für Vorbesteller auch kostenpflichtig erworben werden. In diesem Zusammenhang wurden nun folgende Preise bestätigt:

  • Europa Universalis 4: Digital Extreme Upgrade – 8 US-Dollar
    - Stars and Crescent Pack
    - Horsemen of the Crescent Unit Pack
    - Conquest of Constantinople Music Pack
  • Europa Univesalis 4: Pre-Order DLC Pack – 7 US-Dollar
    - 100 Years War Unit Pack
    - The Purple Phoenix Expansion
  • Europa Universalis 4: Call to Arms Pack – 4 US-Dollar
    - Winged Hussars Pack
    - National Monuments Pack
  • Crusader Kings 2: Europa Universalis 4 Converter – 10 US-Dollar
Europa Universalis IV - Entwicklertagebuch #4: Warfare
Die Reihe an Entwicklertagebüchern zu Europa Universalis IV geht mittlerweile in die vierte Runde.

Kommentarezum Artikel

Europa Universalis IV
Gamesplanet.comEuropa Universalis IV35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen