Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : 524 Spieler haben die Chance auf 10.000 Dollar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober berichteten wir, dass das Entwickler-Unternehmen CCP Games Spieler für ein Turnier sucht, bei dem es um 10.000 Dollar Preisgeld geht. Erhofft hatte man sich 32 Teams - herausgekommen sind jedoch nur 27. Insgesamt treten 524 Spieler von EVE Online in dem Turnier an. Im offiziellen Entwickler-Blog können sich die teilnehmenden Spieler informieren, wo und wann sie für ihr Turnier üben können. 

Stattfinden wird dieses Ereignis vom 17. November bis zum 2. Dezember. Jeden Tag sollen zwei Teams gegeneinander antreten. Für die Zuschauer und Anhänger von EVE Online bietet CCP Games besondere Überraschungen. Was das genau sein wird, ist bislang nicht bekannt.

EVE Online - Inferno Launch Trailer
CCP Games erweitert EVE Online mit Inferno bereits zum 17. Mal. Einen Blick aufs Add-on erlaubt dieses Video.

Kommentarezum Artikel